Hohenloher Schweinetag 2023

Liebe Mitglieder,

gern möchten wir Sie auf den 6. Dezember aufmerksam machen. Nicht nur der heilige Nikolaus besucht an diesem Tag viele Häuser und verteilt weihnachtliche Gaben, auch viele Schweinehalterinnen, Schweinehalter und Branchenvertreter werden an diesem Tag unterwegs sein. Wir laden Sie ganz herzlich zum Hohenloher Schweinetag ein - einer gemeinsamen Veranstaltung der Interessengemeinschaft der Schweineerzeuger Hohenlohe, des Landwirtschaftsamtes Hohenlohekreis und unseres Bauernverbandes.

Herzliche Einladung zum Hohenloher Schweinetag am 6.12.2023 ab 13.30 Uhr

Themen und Referenten: Wie sieht das Deckzentrum 2029 aus?

- Konkrete Umbaulösungen für die Zukunft (Lukas Schmiedle, Referent für Haltungssysteme, Stallbau, Klima- und Umwelteinwirkungen LSZ Boxberg)

- Haltungsstufen 1, 2, 3 oder 4 – wie entwickeln sich die Märkte? =(Rainer Hartmann, Geschäftsführer VION Crailsheim GmbH)

- Vor- und Nachteile von zwei verschiedenen Deckzentren (Annika Rösch, Landwirtin und Sauenhalterin)

Termin: Mittwoch, 06.12.2023, 13:30 – 16:00 Uhr

Ort: Bauernverband SHA-Hohenlohe-Rems e.V. - Geschäftsstelle Übrigshausen
         Großer Seminarraum
         Am Richtbach 1, 74547 Untermünkheim

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch unseres Hohenloher Schweinetages.

viele Grüße aus Übrigshausen,

David Benzin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bauernverband SHA - Hohenlohe - Rems e.V.

files/bauernverband/hintergruende/Distel_Biene.jpg