Gaildorfer Fachgespräch Milch

Gaildorf, Limpurghalle Kernersaal

 

 

Gaildorfer Fachgespräch Milch
am Dienstag, dem 12. Januar 2016
im Kernersaal der Limpurghalle um 19:30 Uhr


zum Thema:

Milchmärkte unter Druck – wann geht es wieder aufwärts? Sind Signale zu erkennen?  - Aktuelle Tendenzen aus regionaler Sicht

mit

 


Ludwig Huber,  dem Leiter des Arbeitsbereichs Milch- und Molkereiwirtschaft der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft, Institut für Ernährungswirtschaft und Märkte

und

Martin Boschet, dem Geschäftsführer der Hohenloher Molkerei

laden wir ganz herzlich ein.

Wie alle landwirtschaftlichen Märkte steht auch der Milchmarkt nach wie vor stark unter Druck. Wie sehen Experten die Entwicklung ? Mit Ludwig Huber konnten wir einen der hochkarätigsten Marktexperten und Kenner der Materie in Süddeutschland gewinnen. Seit Jahren beschäftigt er sich mit den erwarteten Entwicklungen beim Wegfall der Quote. Haben sich seine Berechnungen bestätigt ? Wohin geht die Reise ? Geschäftsführer Martin Boschet wird die Marktlage für die Hohenloher Molkerei beleuchten.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch bei dieser hochinteressanten Veranstaltung!

Zurück

files/bauernverband/hintergruende/Landschaft_Nebel.jpg