Bauernverband Rundmail: Der neue Landrat im Rems Murr Kreis Dr. Sigel stellt sich vor - Informationsveranstaltung am 19. 11.2015 in der Aula der Berufschule Backnang

Liebe Mitglieder,

zu der nachfolgenden Veranstaltung laden wir Sie ganz herzlich in die Aula des Berufsschulzentrums Backnang ein.

Gemeinsame Infoveranstaltung
                Bauernverband und Landratsamt Schwäbisch Hall

Termin:         Donnerstag, 19. November 2015, 20:00 Uhr
Ort:         Aula des Berufsschulzentrums, Backnang

„Der neue Landrat Dr. Sigel stellt sich der Landwirtschaft vor“

und

„Die neue Düngeverordnung – was sieht der aktuelle Entwurf vor? Auf was muss man sich einstellen“

Zu Beginn der Veranstaltung wird sich der neue Landrat, Dr. Richard Sigel, im Rahmen eines Grußwortes der Landwirtschaft und den Zuhörern vorstellen.

Im Anschluss wird Frau Melanie Fuchs, Oberlandwirtschaftsrätin, die Eckpunkte der neuen Düngeverordnung aufzeigen. Auf welche Veränderung muss sich der Landwirt einstellen? Frau Fuchs war Pflanzenbaureferentin im Regierungspräsidium Stuttgart, kennt somit die Änderungen der geplanten Düngeverordnung und steht den Zuhörern gerne für Auskünfte und Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch bei dieser interessanten Veranstaltung!

Helmut Bleher

Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems eV