Infos vom Bauernverband: Einladung zur Infoveranstaltung "Agrarphotovoltaik - Chancen und Grenzen im Obst- und Weinbau und in der Landwirtschaft

Liebe Mitglieder,

ganz herzlich laden wir Sie ein

zur Info-Veranstaltung

Agri-Photovoltaik- Chancen und Grenzen für Obst-/Weinbau und in der Landwirtschaft
Termin:         Dienstag, 14.02.2023, 19:30 Uhr

Ort:                         Bauernverband
                Schwäbisch Hall-Hohenlohe-Rems e. V.
                        Großer Seminarraum
                        Am Richtbach 1
                        74547 Untermünkheim

Referenten:

-        Martin Hibsch, Projektmanager AgriPV-Solutions GmbH
        -        Helmut Bleher, Geschäftsführer Bauernverband SHA-Hohenlohe-Rems e. V.
        Welche Chancen bieten Agrarphotovoltaikanlagen?  Wie weit ist die Technik und die Wirtschaftlichkeit ?
       Wie gehen wir Landwirte mit den gesellschaftlichen Zielen zum Ausbau der Freiflächenphotovoltaik um? Welche Rolle spielen die Gemeinden und Behörden?

Bitte beachten Sie:
       Bei sehr großem Andrang behalten wir uns vor, die Veranstaltung auf die vorhandenen Plätze zu begrenzen und den Saal bei Erreichen der Maximalbesucherzahl zu schließen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Helmut Bleher

files/bauernverband/hintergruende/Distel_Biene.jpg