Infos vom Bauernverband: Einladung zur digitalen Informationsveranstaltung des Bauernverbands Heilbronn Ludwigsburg zum Thema (Saison-)Arbeitskräfte in der Landwirtschaft am Montag 5. Dezember 19:30 über Webex

Liebe Mitglieder,

gerne laden wir Sie zur digitalen

Informationsveranstaltung (Saison-)Arbeitskräfte in der Landwirtschaft

des Bauernverbands Heilbronn-Ludwigsburg ein.Das Thema lautet:

„Beschäftigung von Fremdarbeitskräften in landwirtschaftlichen Betrieben unter besonderer Berücksichtigung von Saisonarbeitskräften“

mit

Rechtsanwältin Nicole Spieß

Die Veranstaltung findet statt.

am Montag, 5.12.2022

um 19.30 Uhr

online via Webex.

Referentin ist Nicole Spieß, Referatsleiterin Sozialpolitik im Deutschen Bauernverband und Geschäftsführerin des Gesamtverbandes der deutschen Land- und Forstwirtschaftlichen Arbeitgeberverbände e.V.

Einwahldaten:

Meeting-Link:

Kennnummer (Zugriffscode):
Passwort:
SaisonAK05122022
Über Telefon beitreten:  +49-619-6781-9736 Germany Toll   Globale Einwahlnummern

Wir bedanken uns bei den Heilbronner Kollegen, dass Sie unseren Mitglieder die Teilnahme ermöglichen.

Helmut Bleher

files/bauernverband/hintergruende/Trecker_Feld.jpg