Infos vom Bauernverband: Neue Juristin Sophie Sonntag beginnt ihre Tätigkeit in Übrigshausen

Liebe Mitglieder,

die Zeiten sind im Wandel. Dies betrifft auch unsere Geschäftsstelle in Übrigshausen. Nachdem unsere Juristin Shanna Dshunussowa ihren Lebensmittelpunkt wieder an die Ostsee verlagert hat, freuen wir uns sehr, dass wir ganz kurzfristig

Sophie Sonntag
sonntag@lbv-bw.de

Ein Bild ist als Anlage beigefügt.

für unsere vielfältige Arbeit gewinnen konnen.

Frau Sonntag hat Jura in Würzburg studiert, nach dem Studium in einer Anwaltskanzlei in Fürth gearbeitet. Sie stammt aus Nürnberg und freut sich auf viele interessante Aufgaben und Fälle. Die Zulassung als Syndikusanwältin ist im Laufen.

Selbstverständlich haben wir unsere allseits beliebte bisherige Juristin Shanna Dshunnussowa gebührend verabschiedet. Wir bedanken uns bei ihr für alles Engagement. Sie hat es als eine ihre wichtigsten Aufgaben angesehen "unser verstaubtes Image" ein bisschen frischer zu machen. Das ist ihr ganz gut gelungen. Wir arbeiten dran, dass wir hier nicht nachlassen.

Frau Sonntag hat aufgrund ihrer Qualifikation und ihrer Person beste Voraussetzungen, unseren Verband weiter nach vorne zu bringen. Bitte bringen Sie ihr das Vertrauen entgegen, das sie in ihrer Arbeit stärkt. Wie bisher bearbeiten wir unsere oft komplizierten Fälle im Team. Sie können auf eine starke Mannschaft bauen.

Gerne steht unser ganzes Team für Sie bereit.

Helmut Bleher

Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems e.V.
Geschäftsstelle Übrigshausen
Am Richtbach 1
74547 Untermünkheim

Tel  07944 9435 0
Fax 07944 9435 - 111
Mail: bleher@lbv-bw.de
web: https://imsva91-ctp.trendmicro.com:443/wis/clicktime/v1/query?url=www.bauernverband%2dhohen&umid=E71739EE-CD83-C105-9A89-0E4355F23F58&auth=ca924477f6a9c353123574da54690ddd745bca4f-6d8447a8161c54823671622f9859a6e5378cd689lohe.de

• Sonntag Büro.jpg

Um Zugriff auf die Dateianhänge der Rundmails zu erhalten, melden Sie sich bitte hier mit Ihren Mitgliedsdaten an.

files/bauernverband/hintergruende/Landschaft_Nebel.jpg