Bauernverband Rundmail: Einladung zum Infoabend "Es hat gebrannt ? Was tun ? Wer zahlt ? Golden Nugget - Satteldorf am 11.12.2019 19:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

zur Infoversammlung

Es hat gebrannt? – Was tun? Wer zahlt?

laden wir ganz herzlich ein.
l

Termin:                 Mittwoch, 11.12.2019, 19:30 Uhr
Ort:         Hotel Golden Nugget, Satteldorf

Immer wieder müssen wir im Ernstfall feststellen, dass es nach einem Brand Probleme mit der Versicherungsleistung gibt. Die Ursachen liegen dabei an Dingen, die man im Vorfeld beachten muss. Der Brandschadensmanager Konrad Hahn von der GVP Schadensmanagement Würzburg erklärt, worauf man schon im Vorfeld achten muss, damit die teure Versicherung im Ernstfall auch zahlt. Informationen, die man unbedingt beachten muss.

Im Anschluss daran wird die Geschäftsführerin unserer Bauplanungsfirma Objektplan Agrar GmbH, Frau Heike Hornstein zum Thema

Mit effizienter Planung zur schnellen Baugenehmigung

vortragen.

Stallbau wird komplizierter, neben den technischen Fragen, den Vorschriften und den neuesten Erkenntnissen zur optimalen Tierhaltung werden Emissions- Umwelt- und Baurechtsfragen immer schwieriger. Heike Hornstein Geschäftsführerin von Objektplan Agrar GmbH stellt vor wie sie und ihre Kollegen helfen, schnell zur Baugenehmigung zu kommen, aber auch den Bauherrn gegenüber den Dienstleistern und Stallbaufirmen begleiten und vertreten.

Zu diesem interessanten Abend laden wir alle Landwirte ganz herzlich ein.

Helmut Bleher

Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems e.V.
Am Richtbach 1
74547 Untermünkheim