Bauernverband Rundmail: Reisen im Jahr 2015

Liebe Mitglieder,

auch im Jahr 2015 veranstalten wir wieder interessante Reisen.

Neben unserer Fahrt zur Grünen Woche nach Berlin haben wir als Reiseziele dieses Jahr Südafrika und eine Kreuzfahrt auf die Kanaren im Programm.
Aufgrund der politischen Lage mussten wir leider auf die eigentlich angestrebten Ziele im Nahen Osten und die Türkei verzichten.

Dafür haben wir uns erstmals für ein Kreuzfahrtangebot entschieden. Um den Frühbucher-Rabatt von 10 %  zu nutzen, haben wir die Reise für Herbst 2015 vorgesehen.  Wer sich bereits bis Ende Oktober 2014 anmeldet, kann die günstigen Frühbucherpreise nutzen. Spätere Anmeldungen sind ca. 150 Euro teurer. Wir streben an, mit der AIDA Reisegesellschaft die Rabattfristen noch zu verlängern, können aber nicht garantieren, dass dies gelingt. Wer sicher gehen möchte, sollte sich bis 31. Oktober 2014 bei uns anmelden. Die Kanarenkreuzfahrt im November 2015 ist sicher eine tolle Sache: die meiste Herbstarbeit ist geschafft, die Muswiese vorbei, die Tage werden kürzer und das Wetter in Deutschland diesig und neblig. Was gibts besseres. als in dieser Zeit in den sonnigen Süden zu fahren, etwas für Leib und Seele zu tun und Sonne zu tanken ?

Die Südafrika- Reise Anfang März 2015 wird sicher ebenfalls ein Highlight werden. Neben einer Fotosafari in den Krüger Nationalpark steht die Kap-Region natürlich im Mittelpunkt. Viele, die bereits vor Jahrzehnten Südafrika besucht haben, werden sich fragen, was sich in dem Land getan hat und was es zu entdecken gibt. Auch hier gilt: Bitte melden Sie sich bald an, damit die notwendigen Vorbereitungen getroffen werden können.

Nähere Informationen finden Sie auf den angehängten Flyern. Nutzen Sie für die Anmeldungen das Wordformular, das Sie gerne ausdrucken und unterschrieben an uns faxen oder postalisch schicken können.

Helmut Bleher

Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems eV
Am Richtbach 1
74547 Untermünkheim

Tel 07944 9435 0
bleher@lbv-bw.de
www.bauernverband-hohenlohe.de

• Flyer Berlin.pdf
  • Flyer Kreuzfahrt.pdf
  • Reiseanmeldung.doc
  • Südafrika.pdf

Um Zugriff auf die Dateianhänge der Rundmails zu erhalten, melden Sie sich bitte hier mit Ihren Mitgliedsdaten an.

files/bauernverband/hintergruende/Trecker_Feld.jpg