Bauernverband Rundmail: Unterlagen zur Baurechtstagung in unserer Geschäftsstelle am letzten Mittwoch, dem 28. Februar: Standortsicherung landw .Betriebe

Liebe Mitglieder,

die Veranstaltung "Standortsicherung landw. Betriebe am 28. Februar 2018" war über Erwarten gut besucht und hat zahlreiche interessierte Rückmeldungen ergeben.
Wir nehmen dies zum Anlass Ihnen die Foliensätze der Referenten zu Ihrer internen Verwendung zu überlassen. Diese dürfen nicht weiterverbreitet werden, sondern sind Arbeitsunterlagen. Es gilt das am 28. Februar gesprochene Wort.

Wir empfehlen, die traditionell in unserer Geschäftsstelle im Februar stattfindende Veranstaltung regelmäßig zu besuchen. Damit bekommen Sie ein gutes Gefühl für die aktuelle Rechtsprechung und für die Erfordernisse bei Stallplanungen, aber auch für die Neuregelungen im Umweltbereich.

Nächstes Jahr, Ende Februar 2019 wird die Veranstaltung aller Voraussicht nach der überzeugenden Präsenz letzter Woche wieder stattfinden.

Helmut Bleher

Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems e.V.
Am Richtbach 1
74547 Untermünkheim

Tel  07944 9435 0
Fax 07944 9435 - 111

Mail: bleher@lbv-bw.de
web: www.bauernverband-hohenlohe.de

• KTBL Baurecht Februar 2018 Hackeschmidt Folien.pdf
  • KTBL Baurecht Februar 2018 Kühlbach Folien.pdf

Um Zugriff auf die Dateianhänge der Rundmails zu erhalten, melden Sie sich bitte hier mit Ihren Mitgliedsdaten an.

files/bauernverband/hintergruende/Distel_Biene.jpg