Bauernverband Rundmail: Einladung der FDP zu einer Veranstaltung am 7. September in der Geschäftsstelle des Bauernverbandes 19:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

wie bisher sind wir gerne bereit, im Vorfeld von Wahlen, Veranstaltungen von politischen Parteien mit landwirtschaftlichem Schwerpunkt anzukündigen und unseren Mitgliedern die Teilnahme zu empfehlen. Gerne stellen wir auch allen demokratischen Vereinigungen unseren Saal zur Verfügung.

Für die Landwirtschaft ist die politische Meinungsbildung sehr wichtig, hängt doch nicht zuletzt ein großer Teil des Einkommens an der Frage, wie die politische Führung der Zukunft mit Themen wie Ausgleichszahlungen, Umweltschutz, Bau- und Steuerrecht, um nur einige zu nennen, umgehen möchte. Verbandsaufgabe ist es demnach, auch Ihnen liebe Mitglieder Gelegenheiten zur Information und Diskussion zu bieten und Ihre Schlüsse für die anstehenden Wahlen zu ziehen.

Dieses Angebot gilt grundsätzlich für alle demokratischen Parteien, die auf uns zukommen.

Heute geben wir Ihnen gerne die Einladung

der FDP zu einer Abendveranstaltung in der Geschäftsstelle unseres Bauernverbands am

7. September 2017  19:30 Uhr

Landwirtschaft in Zukunft – Zukunft der Landwirtschaft
Welche Freiheit bleibt den Bauern ? – Wie muss die Politik handeln ?

mit Prof. Dr. Erik Schweickert und Valentin Abel dem Bundestagskandidaten der FDP
in Hohenlohe, sowie Frieder Bullinger MdL  und dem Kreisparteivorsitzenden Stephen Brauer

weiter.

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit, vor Ort den Poltikern Ihre Anliegen mit zu geben und sich über die Ziele der jeweiligen Partei zu informieren.
Als pdf Anlage ist der Terminhinweis der FDP enthalten.

Helmut Bleher

Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems e.V.
Am Richtbach 1
74547 Untermünkheim

Tel  07944 9435 0
Fax 07944 9435 - 111

Mail: bleher@lbv-bw.de
web: www.bauernverband-hohenlohe.de

• Schweickert.pdf

Um Zugriff auf die Dateianhänge der Rundmails zu erhalten, melden Sie sich bitte hier mit Ihren Mitgliedsdaten an.

files/bauernverband/hintergruende/Landschaft_Nebel.jpg