WG: Bauernverband Rundmail: Rückblende auf den Bauerntag 2016 in Kupferzell - Vorträge, Folien

Liebe Mitglieder,

ganz herzlich möchten wir uns für den überwältigenden Besuch bei unsrem Bauerntag in Kupferzell am Freitag, 5. Februar 2016 bedanken. Vor allem der Vortrag von Frau Dr. Böl von der Bundesanstalt für Risikobewertung (BfR)  hat großen Zuspruch gefunden.
Auf Bitten vieler Mitglieder möchten wir Ihnen außer diesem auch die Vorträge unseres Vorsitzenden und mir zukommen lassen. Offensichtlich war es wichtig, klar zu stellen, für was der Bauernverband steht und wie wichtig die berufständische Geschlossenheit steht. Auch hier haben wir zahlreiche positive Rückmeldungen erfahren dürfen, wofür wir uns gerne bedanken.

Wer auf Facebook registriert ist, findet auch laufende Veröffentlichungen, die wir nicht sofort auf die Homepage übernehmen können,  unter dieser Verlinkung  https://www.facebook.com/bauernverbandhohenlohe/?fref=ts.  Um diese Seite zu nutzen, benötigen Sie aber ein Facebook-Konto.

Beigefügt sind als pdf -  Dateien:

1. der Vortrag von Frau Dr. Böl BfR
2. der Vortrag des Vorstitzenden Klaus Mugele im Wortlaut

3. der Bericht des Geschäftsführers Helmut Bleher im Wortlaut und dazu die Präsentation
4. die Präsentation von Andrea Bleher, Klassenzimmer Bauernhof

Die Dateien werden auch als Linkliste auf der Homepage unter http://bauernverband-hohenlohe.de/unser-bauernverband/bauernverband-in-aktion.html    aufgenommen, so dass im Rahmen unserer Chronik der Bauerntage auch in Zukunft  nachrecherchiert werden kann.

Helmut Bleher

Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems eV
Am Richtbach 1
74547 Untermünkheim

Tel 07944 9435 0
bleher@lbv-bw.de
www.bauernverband-hohenlohe.de

• Bericht Helmut Bleher Bauerntag 2016.pdf
  • Rede Klaus Mugele Bauerntag 2016.pdf
  • Klassenzimmer Bauernhof Praesentation Andrea Bleher.pdf
  • Praesentation Bericht Helmut Bleher 2016.pdf
  • Vortrag Dr.Boel BfR Bauerntag 2016.pdf

Um Zugriff auf die Dateianhänge der Rundmails zu erhalten, melden Sie sich bitte hier mit Ihren Mitgliedsdaten an.

files/bauernverband/hintergruende/Distel_Biene.jpg