Bauernverband Rundmail: Kartenvorverkauf für das Landwirtschaftliche Hauptfest bis 16. September zum Sonderpreis

Liebe Mitglieder,

das landwirtschaftliche Hauptfest naht.

Auch dieses Jahr gibt es wieder Karten zum Sonderpreis. Die Karten berechtigen zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des VVS - Verkehrsverbundes - in unserem Verbandsgebiet also ab Fornsbach, bzw. Kirchberg - Murr.
Falls Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte die beigefügte Worddatei als Fax, Mailscan oder per Post, unterschrieben zu. Sie erhalten dann die Karten von uns entweder per Abholung oder per Post.

Erfreulicherweise haben alle namhaften Landtechnikfirmen Ausstellungsflächen belegt, so dass es sich beim diesjährigen Hauptfest  um ein wahres süddeutsches Highlight für Information und Austausch handelt.

Die Bestellformulare sind auch auf unserer Homepage auf der ersten Seite zum Herunterladen eingestellt, ebenso natürlich in der neuen Rubrik "Rundmails" wo alle Rundmails am Juli 2014 wieder - sogar mit Suchfunktion - gefunden werden können.

Helmut Bleher

Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe - Rems eV
Am Richtbach 1
74547 Untermünkheim

Tel 07944 9435 0
bleher@lbv-bw.de
www.bauernverband-hohenlohe.de

• Bestellformular Hauptfestkarten.doc
  • Hauptfest Eintrittskarten.jpg

Um Zugriff auf die Dateianhänge der Rundmails zu erhalten, melden Sie sich bitte hier mit Ihren Mitgliedsdaten an.

files/bauernverband/hintergruende/trecker_wiese.jpg