Bauernverband Schwäbisch Hall - Hohenlohe gratuliert dem neuen Landesvorstand der Landjugend

Nico Schumacher aus Schwäbisch Hall - Weckrieden ist neuer Landesvorsitzender der Landjugend Württemberg Baden. Ebenfalls mit im Landesvorstand ist Marcel Renz aus Braunsbach - Reisachshof. Der Bauernverband Schwäbisch Hall  - Hohenlohe gratuliert den beiden jungen Landwirten aus dem Verbandsgebiet, wie auch den anderen Vertretern ganz herzlich zur Wahl.

Die Delegierten der Landjugend Württemberg-Baden haben am Sonntag, den 2. Dezember 2007 einen neuen Landesvorstand gewählt. Andrea Laible aus Langenau und Nico Schumacher aus Schwäbisch Hall traten die Nachfolge der Landesvorsitzenden Andrea Frieß und Boris Bäßler an. Die Pressereferentin Stefanie Fetzer aus Amstetten-Schalkstetten wurde in ihrem Amt bestätigt. Die Agrararbeit unseres Landesverbandes wird durch
neue Gesichter bereichert. Regina Pfleiderer aus Waiblingen-Bittenfeld ist Agrarwissenschaftlerin. Marcel Renz aus Braunsbach-Reinachshof ist Landwirt. Volker Escher wurde in seinem Amt bestätigt. Die jugendpolitische
Arbeit wird durch keine geringere als der Lammkönigin Irene Nagel bereichert. Sie ist von Beruf Tierwirtschaftsmeisterin.

Thomas Kächele aus Ballendorf, Student der Luft- und Raumfahrttechnik sowie Silke Hoffmann aus Siegelsbach, Arbeitsvermittlerin bringen ihre Landjugenderfahrung in die Vorstandsarbeit mit ein. Carina Läpple, Michael Mailänder und Marlene Buchner sind aus dem Landesvorstand ausgeschieden.

files/bauernverband/hintergruende/Landschaft_Nebel.jpg